Unfallflucht

Beim Ausparken in Bad Bellingen Auto beschädigt und abgehauen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. Juni 2020 um 09:56 Uhr

Bad Bellingen

Am Mittwoch, 17. Juni, zwischen 16.15 und 16.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Badstraße zu einer Unfallflucht.

Ein unbekannter Autofahrer stieß am Mittwoch, 17. Juni, zwischen 16.15 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Badstraße in Bad Bellingen vermutlich beim Ausparken gegen einen geparkten Toyota.

Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Verursacher anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. An dem geparkten Toyota ist ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstanden.

Nun sucht die Polizei zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer oder seinem Fahrzeug geben können. Hinweise bitte an das Polizeirevier Weil am Rhein unter Tel. 07621/ 97970.