Bürgermeisterwahl

Bewerbungsfrist für zweiten Wahlgang läuft – Binkert überlegt noch, Fischer zieht zurück

Lena Marie Jörger

Von Lena Marie Jörger

Mo, 25. September 2017 um 13:44 Uhr

Herbolzheim

Albrecht Fischer teilte am Montag auf BZ-Anfrage mit, dass er sich nicht mehr für den zweiten Bürgermeisterwahlgang bewerben werde. Georg Binkert sagte, er überlege noch.

Da im ersten Wahlgang kein Bewerber mehr als die Hälfte der Stimmen auf sich vereinen konnte, findet am Sonntag, 8. Oktober, ein zweiter Wahlgang statt. Die Bewerbungsfrist dafür endet am Mittwoch, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ