Biengen holt Falahen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Trotz des Ausscheidens im Bezirkspokal blicken die Verantwortlichen des SV Biengen optimistisch der kommenden Spielzeit entgegen. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga haben sich neun Spieler neu dem A-Kreisligisten angeschlossen – unter anderem ein Angreifer mit Zweitliga-Erfahrung: Der 32-jährige Amir Falahen absolvierte in der Saison 2015/16 drei Einsätze für den SC Freiburg in der zweiten Liga, spielte anschließend unter anderem für den damaligen Drittligisten Fortuna Köln und den Regionalligisten Bahlinger SC. In der vergangenen Runde erzielte Falahen für den B-Kreisligisten SvO Rieselfeld in 17 Spielen 26 Tore. Die weiteren Biengener Zugänge: Alieu Sawaneh, Lamin Jammeh (beide vom VfR Hausen), Rustem Maja (SFE Freiburg U19), Niwar Bamarni, Boi Ban Truong, Leonit Rexhepi, Okacha Kerim Kassim (alle SvO Rieselfeld) und Stefan Lohrer (SV Kirchzarten).