Account/Login

Billig ist in Mode

  • Erich Reimann (dpa)

  • Fr, 29. Juni 2018
    Wirtschaft

     

Beim Bekleidungskauf entscheidet für viele Verbraucher der Preis / H & M startet Outletmarke.

Textildiscounter haben ihre Umsätze in...rgangenen Jahren deutlich gesteigert.   | Foto: dpa
Textildiscounter haben ihre Umsätze in Deutschland in den vergangenen Jahren deutlich gesteigert. Foto: dpa

DÜSSELDORF. Die Deutschen kaufen ihre Mode gerne zum Schnäppchenpreis. Davon profitieren Textil-Discounter wie Primark oder Kik, aber auch immer mehr Mode-Outlets, die nicht ganz aktuelle Markenware mit Rabatten verramschen. Der schwedische Moderiese H & M will künftig hier mitmischen.

"Die deutschen Verbraucher lieben Outlets", weiß der Branchenkenner Joachim Stumpf von der Münchner Handelsberatung BBE. "Konzepte, die den Preis in den Mittelpunkt stellen, kommen bei den deutschen Verbrauchern sehr gut an." Bei einer Umfrage des Instituts Allensbach für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel