Biosphärengebiet als großer Gewinn

Infoveranstaltung mit Landwirtschaftsminister Alexander Bonde / Allmendweiden als Alleinstellungsmerkmal gesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ums geplante Biosphärengebiet ging es ... Landrätin Marion Damann (von links).   | Foto: Ulrike Jäger
Ums geplante Biosphärengebiet ging es in einer Info-Veranstaltung in Schönau: Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, Landwirtschaftsminister Alexander Bonde und Landrätin Marion Damann (von links). Foto: Ulrike Jäger

SCHÖNAU. "Ich danke dafür, Teil eines spannenden Prozesses zu sein", sagte Landwirtschaftsminister Alexander Bonde in einer Informationsveranstaltung in Schönau zum Thema UNESCO-Biosphärengebiet Südschwarzwald. Zahlreiche Vertreter des Landes, Kreises, von Städten, Gemeinden und Verbänden waren am Samstag an den Belchen gekommen, um sich über das Thema zu informieren.

"Das Biosphärengebiet Südschwarzwald wäre ein großer Gewinn für die gesamte Region", betonte Bonde. Gleichzeitig sei es eine große politische Herausforderung. Im Biosphärengebiet Südschwarzwald wären großräumige Gebiete gegeben, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel