Blaskonzert auf hohem Niveau
Musikverein Bahlingen beeindruckt beim Jahreskonzert unter der neuen Leitung von Reiner Menge mit anspruchsvollem Programm .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Unter dem Motto "Musik à la carte" bot der Musikverein beim Jahreskonzert in der Silberberghalle einen musikalischen Hochgenuss. Das Jugendorchester unter der Leitung von Katrin Osner sowie das Hauptorchester unter der Leitung des neuen Dirigenten Reiner Menge spielten ein abwechslungsreiches Programm, das das Publikum in der nicht ganz voll besetzten Halle mit begeisterten Pfiffen und großem Applaus würdigte.
Als "Appetizer" eröffneten die Blockflötenkinder (Leitung: Gudrun Plasberg) und das Jugendorchester mit dem "Blockflötenrock" das Jahreskonzert. Rockig und fetzig ging es dann weiter mit "Ayers Rock" von Henk Hogestein und Deep Purples ...