Blaskonzert auf hohem Niveau

Musikverein Bahlingen beeindruckt beim Jahreskonzert unter der neuen Leitung von Reiner Menge mit anspruchsvollem Programm .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Musik à la carte“: Im Bil...er unter der Leitung von Reiner Menge.  | Foto: Christiane Franz
1/2
„Musik à la carte“: Im Bild das Hauptorchester unter der Leitung von Reiner Menge. Foto: Christiane Franz

BAHLINGEN. Unter dem Motto "Musik à la carte" bot der Musikverein beim Jahreskonzert in der Silberberghalle einen musikalischen Hochgenuss. Das Jugendorchester unter der Leitung von Katrin Osner sowie das Hauptorchester unter der Leitung des neuen Dirigenten Reiner Menge spielten ein abwechslungsreiches Programm, das das Publikum in der nicht ganz voll besetzten Halle mit begeisterten Pfiffen und großem Applaus würdigte.

Als "Appetizer" eröffneten die Blockflötenkinder (Leitung: Gudrun Plasberg) und das Jugendorchester mit dem "Blockflötenrock" das Jahreskonzert. Rockig und fetzig ging es dann weiter mit "Ayers Rock" von Henk Hogestein und Deep Purples ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel