Blockflöten-Trio spielt in der Christuskirche

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Herbstklänge" ist der Titel des Konzertes, das am Samstag, 26. Oktober, um 17 Uhr, in der evangelischen Christuskirche St. Blasien erklingen wird. Das Blockflöten-Trio Labyrinth mit Albrecht Barth, Sebastian Friedrich und Evelyn Weidel-Bertleff hat dafür die Kanons aus Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen ausgesucht, dazu ein originales Blockflötentrio von Paul Hindemith sowie das fünfsätzige Trio von Jaques Ibert, geschrieben ursprünglich für Oboe, Klarinette und Fagott. Zwei besonders schöne und interessante englische Renaissance-Fantasien von Thomas Preston und John Bull bilden den ruhig-meditativen Mittelpunkt des Programms. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel