Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Herbstklänge" ist der Titel des Konzertes, das am Samstag, 26. Oktober, um 17 Uhr, in der evangelischen Christuskirche St. Blasien erklingen wird. Das Blockflöten-Trio Labyrinth mit Albrecht Barth, Sebastian Friedrich und Evelyn Weidel-Bertleff hat dafür die Kanons aus Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen ausgesucht, dazu ein originales Blockflötentrio von Paul Hindemith sowie das fünfsätzige Trio von Jaques Ibert, geschrieben ursprünglich für Oboe, Klarinette und Fagott. Zwei besonders schöne und interessante englische Renaissance-Fantasien von Thomas Preston und John Bull bilden den ruhig-meditativen Mittelpunkt des Programms. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr