Blues uff’m Wald gastiert im Café

Kleinkunstbühne macht aus misslichen Prämissen das Beste  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Die ungewisse Zukunft des Oberhofer Cafés Verkehrt zwingt die Hotzenwälder Kleinkunstbühne (HKKB) zum Improvisieren. Statt eines eigentlichen Halbjahresprogramms präsentieren die HKKB-Macher nach dem Auftakt mit Philipp Scharri zunächst drei Konzerte – angefangen mit Blues uff’m Wald: Runde zwei des 2009 in der Pfarrscheuer Niederwihl gestarteten Festivals bestreiten X-Bluesive vom Hochrhein und die Real Blues Band um den Schopfheimer Hary de Ville am Samstag, 27. Februar, im Café.

Angesichts der aktuellen Gegebenheiten kann die HKKB nicht längerfristig planen. Fürs Frühjahr seien daher "etwas lokalere Gruppen" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel