Bonndorfer Ausrutscher
1:2 in Königsfeld / Hölzlebruck muss sich mit 1:1 begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKLIGA. Es war ein gefühlter Wintereinbruch, der die Bezirksliga-Fußballer am Sonntag mit einem Temperatursturz eiskalt erwischte. So fiel es vielen Kickern schwer, am Ball vor fröstelnden Zuschauern Betriebstemperatur zu erreichen. Während Aufsteiger Geisingen mit einem 2:1-Heimerfolg gegen Immendingen die Tabellenführung verteidigte, gab es für die Bonndorfer Fußballer ein bitteres 1:2 in Königsfeld. Der SV Hölzlebruck erkämpfte zu Hause ein 1:1 gegen Hochemmingen.
SG Riedöschingen/Hondingen – SV Überauchen 3:4 (1:3). Die Gäste legten einen furiosen Start hin und führten nach etwas mehr als einer halben Stunde mit 3:0. War das der sichere Sieg? Mitnichten, zunächst verkürzte Riedöschingen noch vor dem Seitenwechsel, dann eröffnete die SG die zweite Halbzeit mit dem Anschlusstreffer. Die Überauchener wirkten verunsichert, kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und kassierten dann ...