Bouagaa fehlt dem VCO weiter

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Black Forest Volleys Offenburg schlagen am kommenden Samstag, 22. November, um 19 Uhr erneut in der heimischen Nord-West-Halle auf. Schaut man sich die Tabelle an, ist es eine recht klare Sache: Die Black Forest Volleys Offenburg stehen auf dem zweiten Tabellenplatz, Freisen reist als Neunter an. Erst einen Sieg haben die Absteiger einfahren können, weswegen Trainerin Tanja Scheuer davon ausgeht, dass Freisen mit einer gehörigen Portion Motivation kommt. "Ich sehe uns auf keinen Fall als Favorit und erwarte ein ausgeglichenes Spiel", sagt Scheuer. Aber: "Wir sind super in die Saison gestartet und wir wollen, dass das auch so bleibt."

Die Vorbereitung wurde allerdings durch einige Ausfälle erschwert. Mariella Bouagaa fällt sicher aus, inwieweit Annika Vix wieder einsatzfähig ist, wird sich zeigen. Zusätzlich haben mehrere Athletinnen mit Krankheitsproblemen zu kämpfen. Trainerin Scheuer erahnt ein intensives Spiel: "Ich erwarte eine kämpferische Mannschaft und wir müssen geduldig bleiben. Das können wir."

Den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen am 25.11. nimmt der VCO zum Anlass, einen Teil der Einnahmen aus dem Ticketverkauf an das Frauenhaus Offenburg zu spenden.
Schlagworte: Tanja Scheuer, Mariella Bouagaa, Annika Vix
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel