Feuerwehreinsatz

Brand in Lagerhalle – 670.000 Euro Schaden im Odenwald

Ein technischer Defekt an einem Sportboot soll ein Feuer in einer Lagerhalle im Odenwald ausgelöst haben. Mehr als hundert Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Brand in einer Lagerhalle im Odenw...hen finanziellen Schaden. (Symbolfoto)  | Foto: Michael Matthey/dpa
Ein Brand in einer Lagerhalle im Odenwald verursacht hohen finanziellen Schaden. (Symbolfoto) Foto: Michael Matthey/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Buchen (dpa/lsw) - Beim Brand einer Lagerhalle im Odenwald ist ein Schaden von schätzungsweise 670.000 Euro entstanden. Nach ersten Ermittlungen gehe man davon aus, dass das Feuer in Buchen durch einen technischen Defekt an einem Sportboot ausgelöst worden sei, teilte die Polizei mit. Weitere in der Halle abgestellte Fahrzeuge wurden durch den Brand beschädigt. Mehr als hundert Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Mensch kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

© dpa‍-infocom, dpa:250819‍-930‍-928193/1

Weitere Artikel