Breisgauer Wein wirbt mit der Prinzessin

Gerhard Walser

Von Gerhard Walser

Do, 29. Oktober 2009 um 16:48 Uhr

Kreis Emmendingen

Das Timing hätte besser nicht sein können: Für ihre Image-Kampagne suchten die Breisgauer Winzer ein Gesicht und fanden es in der Breisgauer Weinprinzessin 2007, Isabell Kindle. Dass sie jetzt zur Deutschen Weinprinzessin aufrückte, ist eine glückliche Fügung.

KREIS EMMENDINGEN. Bei der Plaza Culinaria vom 6. bis 8. November in Freiburg präsentieren sich die Winzer erstmals in der neuen Werbelinie.
Geplant hatten Geschäftsführerin Anke Heß und Bereichsvorsitzender Dietrich Jörger mit der sympathischen 23-Jährigen Lehramtsstudentin, die aus Kippenheim stammt, freilich schon vorher. Das Konzept stand: Vor dem Bild der Hecklinger Burg Lichteneck – einer der ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung