Staufen-Grunern

Brennende Sägespäne halten Feuerwehr den gesamten Tag auf Trab

Frank Schoch

Von Frank Schoch

Mo, 29. Januar 2018 um 17:52 Uhr

Staufen

Den gesamten Montag über war die Staufener Feuerwehr im Ortsteil Grunern im Einsatz. Dort hatten sich in einem Silo Sägespäne entzündet. Verletzt wurde niemand. Noch glimmen einzelne Nester.

Sägespäne haben die Staufener Feuerwehr den gesamten Montag über beschäftigt. Im Gewerbegebiet des Staufener Ortsteils Grunern hatte der Inhalt eines Silos Feuer gefangen. Wie die Polizei auf Nachfrage ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ