Buchtipps für die Ferien
Michaela kennt sich aus
Michaela Miersch & Klasse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Harry Potter
Das dünnste Buch umfasst fast 350 Seiten, das dickste hat etwa 1000 Seiten. Es gibt insgesamt sieben Bände, die alle spannend sind, und eine Extraausgabe "Die Märchen von Beedle dem Barden". Das sind Märchen, die Zauberkinder lesen, vergleichbar mit unserem Märchen Rapunzel.
Pferdebücher
Es gibt zum Beispiel die Bücher "Sternenschweif: geheimnisvoller Zaubertrank" oder "Mein magisches Pony: leuchtende Augen", die beide fast 150 Seiten haben. Diejenigen, die gerne dickere Bücher lesen, die sollten "König der Pferde" nehmen, welches etwa 280 Seiten hat.
Das Sams
Der erste Band heißt "Sams in Gefahr", der zweite Band "Neue Punkte für das Sams". Beide Bücher haben etwa 200 Seiten.
Witze für die Ferien
Das Buch "Ultra krasse Witze" enthält fast 100 Seiten voller Witze und cooler Sprüche.
Für Gruselfans
"Dschinn – Das Geheimnis der Wunderlampe" und "Hier kommt das Hausgespenst" sind zwei Bücher mit etwa 350 Seiten, die die Gruselfans unter euch lesen sollten. Wer es trotzdem gruselig mag, aber nicht ganz so viel lesen will, sollte das Buch "Gespensterpark – Die Macht des bösen Dschinn" lesen.
für die Ferien
"Der 7. Sonntag im August" ist ein Buch mit etwa 119 Seiten, das im August spielt und daher super zu den Sommerferien passt.
Also dann: Viel Spaß beim Lesen. Lasst euch Zeit, immerhin habt ihr ja sechs Wochen Sommerferien, in denen ihr lesen könnt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.