Insta-Foto

Bushido und seine Frau sind im Drillings-Glück

dpa

Von dpa

Fr, 26. November 2021 um 06:45 Uhr

Panorama

Vor knapp zwei Wochen kamen die Drillinge von Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi zur Welt. Jetzt hat der Rapper ein erstes Foto der Babys veröffentlicht.



Bushido (43), Rapper, und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) haben knapp zwei Wochen nach der Geburt das erste Familienfoto mit ihren neugeborenen Drillingen geteilt. "Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen", schrieb Bushido auf Instagram.

Auf dem dazu veröffentlichten Bild sitzt das Paar nebeneinander auf einem Sofa; Anna-Maria Ferchichi hält eines, Bushido zwei der kleinen Mädchen im Arm. "Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch", schrieb Bushido.

Derweil wurde bekannt, dass gegen Bushido Anklage wegen des Verdachts auf gemeinschaftliche Brandstiftung erhoben worden ist. Es geht um einen Brand in seiner denkmalgeschützten Villa 2013. Zuvor hatten Behörden einen Baustopp verhängt, weil Auflagen nicht eingehalten worden waren.