BZ-LESER HELFEN: Viele spendeten für Afghanistan

Mit mehreren tausend Euro konnten Nahrungsmittel und warme Kleidung gekauft werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Viele Kinder erfrieren" hieß die Überschrift eines Interviews von Laetitia Obergföll auf der Seite "Aus aller Welt" vom 25. Januar. Sie sprach mit Sarghuna Nashir-Steck aus Leutersberg von der Deutsch-Afghanischen Initiative (DAI). BZ-Leserinnen und Leser halfen mit Spenden, dass Nahrungsmittel und warme Kleidung in Afghanistan verteilt werden konnten. Nasir Nazary, Vorstandsmitglied der DAI berichtet von seinem dortigen Aufenthalt.

Ich bin vor drei Tagen aus Kabul zurückgekommen. Die Situation war viel schlimmer, als ich je gedacht hätte. Überall in Afghanistan herrschte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel