Casting für "Kettensägenkiller"
Sarah-Connor-Gatte Marc Terenzi sichtete in Freiburg Anwärter für Zombie-Jobs in seinem Gruselhotel im Europa-Park.
Eva Schuka
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kennt noch jemand Marc Terenzi? Nein? Kein Wunder, denn die musikalische Karriere des ehemaligen Natural-Sängers und Angetrauten der Nationalhymnenexpertin Sarah Connor ist schon vor einiger Zeit ins Stocken geraten. Doch anstatt fortan gelangweilte Rentner auf Supermarkt-Einweihungen zu bespaßen, steigt Terenzi lieber ins Angst-und-Schrecken-Geschäft ein: Derzeit zieht er im Europa-Park Rust gerade ein 2500 Quadratmeter umfassendes Gruselhotel hoch, in dem zukünftig Zombies und Kettensägenmörder arglose Familienausflügler zu Tode erschrecken sollen.
Einen Teil der Darsteller hoffte er am Samstag beim Casting in der Freiburg-Bar zu finden. Die wenig beeindruckende Bewerberschar von etwa zwanzig Castingwilligen umfasst fast ...