Account/Login

"Dabei sein ist ein Muss für uns"

Peter Stellmach
  • Sa, 12. Januar 2013
    Titisee-Neustadt

BZ-INTERVIEW mit HTG-Chef Thorsten Rudolph über die Bedeutung der heute beginnenden Tourismusmesse CMT in Stuttgart.

Thorsten Rudolph  | Foto: Manfred Baumann
Thorsten Rudolph Foto: Manfred Baumann
1/3

HOCHSCHWARZWALD. Auf der weltgrößten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, der Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart, die heute beginnt, ist unter 2000 Aussteller auf gut 100000 Quadratmetern Ausstellungsfläche auch der Hochschwarzwald Tourismus vertreten. Den Auftakt bestreiten Jana Bombarding und Franziska Schwer, die Ablösung übernehmen Julia Gemeinhardt und Marion Liebermann. Was die CMT bedeutet, wollte unser Redakteur Peter Stellmach von HTG-Chef Thorsten Rudolph wissen.

BZ: Herr Rudolph, Testfrage: Wie viele Kilo und welche Stückzahl welcher Prospekte nimmt die HTG zur CMT mit?
Rudolph: 4500 Stück, das sind gesamt rund 800 Kilo.
BZ: Sie sind ja weltweit unterwegs gewesen, um Veranstalter und Gäste zu werben. Weshalb ist trotzdem die CMT im nahen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel