BZ-Serie (Teil 1)

Dafür stehe ich: "Sich gegenseitig bereichern"

Aufgezeichnet von Alexander Dick

Von Aufgezeichnet von Alexander Dick

Mo, 28. Dezember 2015 um 22:26 Uhr

Klassik

Hae-Kyung Jung ist evangelische Kantorin und steht für die Harmonie der Kulturen.

"Ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch. Nicht nur in der Musik, sondern in unterschiedlichsten Dingen.
"Es gab mal auch Zeiten, wo ich mich weder deutsch, noch koreanisch fühlte – aber inzwischen bin ich sehr froh, beide Heimaten zu haben." Als ich 1995 mit 22 Jahren nach Deutschland kam, um Orgel zu studieren, hätte ich niemals gedacht, dass ich hier Kirchenmusiker werden würde. Ich lernte hier also die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung