Danny Boyles Tierleben

Die tierischen Stars der Eröffnungsfeier grasen friedlich auf einer Weide – halten sich aber auch heimlich für Hollywood bereit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tiere bei der Eröffnungsfeier trat... Regisseur Boyle Tierschutzverbänden.   | Foto: AFP
Die Tiere bei der Eröffnungsfeier traten nur bei Tageslicht auf und durften anschließend nicht geschlachtet werden. Das versprach Regisseur Boyle Tierschutzverbänden. Foto: AFP
LONDON. Was ist eigentlich aus den Stars der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele geworden? Nein, nicht aus der Queen, Daniel Craig, Rowan Atkinson und Danny Boyle. Sondern aus all den Tieren, die Boyle für seine Show engagierte. Aus Bill, Ben, Dot, Gordon, Gabriella und den vielen anderen. Geht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel