Das Abenteuer am See

Leonie Lorenz, Klasse 4, Schönbergschule Ebringen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem Sonntagmittag ging ich mit meiner Familie an den See. Ich tauchte mit meinem Hund um die Wette. Der Rest von der Familie lag auf dem Gras oder planschte im Wasser.

Auf einmal sah mein Hund eine Ente, die gerade zu tauchen begann. Er schwamm der Ente hinterher. Am anderen Ufer war ein Stacheldrahtzaun, den Gina (mein Hund) nicht sah. Die Ente flog elegant drüber, aber Gina rannte rein.

Bei uns gab es gerade eine Suppe aus Kürbissen. Papa spielte Gitarre. Plötzlich hörten wir ein Jaulen. Wir sahen Gina und rannten hin. Gina hatte eine tiefe Schnittwunde. Papa rief den Tiernotarzt an. Nach fünf Minuten kam er. Es gab sogar eine Pressekonferenz. Am nächsten Tag war Gina fast wieder okay außer einer Schnittwunde am Bein.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel