Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2010

Das beste Rezept von Lady Gagas Oma

Jasmin Zink, Klasse 4 b,

Von Jasmin Zink, Klasse 4 b &

Di, 30. November 2010 um 15:13 Uhr

Schreibwettbewerb

Von Jasmin Zink, Klasse 4 b, Maria Sibylla Merian GS in Endingen

Letzten Dienstag ging die Reporterin Anjulina Sprint aus, nach der Suche des besten Rezepts der Schwarzwälder Kirschtorte. Anjulina sah ein wunderschönes Haus. Und Anjulina ging und klingelte. Sie rief: "Hallo ist jemand da?" Plötzlich ging die Tür auf Anjulina Sprint ging rein. Anjulina sah einen Schatten und denkt: "Hoffentlich ist es kein Monster oder Vampire?"

Anjulina Sprint ging und ging mehr hinein. Doch dann stellte sich fest das der Schatten zu Lady Gaga gehörte. Anjulinas Herz rutschte fast in ihre Hose. Aber wie schon gesagt, es war nur der Star Lady Gaga. Lady Gaga fragte: "Was willst du von mir?" Anjulina antwortet: "Ich wollte fragen ob du mir ein Rezept der Schwarzwälder Kirschtorte geben kannst?" Lady Gaga sagte:"Okay, ich geb dir mein Rezept. Meine Oma sagte der Kuchen schmeckt wie verzaubert. Willst du ein Kaugummi?" Anjulina sagte: "Danke fürs Rezept und gerne nehme ich einen Kaugummi."

Die beiden verabschieden sich und Anjulina Sprint ging in die Badische Zeitung und schrieb einen Bericht darüber.