Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr-I 2023

Das Buch

Von Helena Hercher, Klasse 4C, Schönbergschule, Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ferdinando Terelle
Foto: Ferdinando Terelle
Hallo ich bin Lena, ich würde euch gerne eine aufregende und komische Geschichte erzählen. Sie ist gestern passiert. Es war ungefähr neun Uhr als mich meine Freunde abholten. Sie warteten mit dem Fahrrad draußen. Als ich raus kam begrüßten sie mich freundlich. Ich stieg auf mein Fahrrad und wir fuhren los. Meine Freunde heißen übrigens Max, Lilly, Viki, Leo und Eva. Wir fuhren zu unserem Geheimversteck. Plötzlich zog Max ein Zauberbuch aus seinem Rucksack und sagte: "Das habe ich auf dem Dachboden von uns gefunden." Es war echt cool! Wir guckten rein und sahen einen Yeti, der einen Mensch verfolgte. Dann blätterten wir weiter, auf jeder Seite war ein Yeti. Leo hatte ein Handy mit dabei. Er fragte: " Soll ich mal nach Yetis recherchieren?" Alle sagten ja. Leo machte es auch dann mussten alle nach Hause. Heute geht es weiter.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel