Das Comeback von Galatasaray

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Galatasaray Istanbul ist eine türkische Fußballmannschaft, die 1905 gegründet wurde. Sie spielt in der Süper Lig. Das ist die höchste Spielklasse im türkischen Männerfußball. Galatasaray gewann das erste Spiel in der Süper-Lig-Saison 2022/23. Sie spielten 1:0 gegen Antalyaspor. Die kommenden zwei Spiele gegen Giresunspor und Ümraniyespor haben sie 0:1 verloren. Sie waren auf dem neunten Platz. Doch von da an ging es aufwärts.

Das darauffolgende Spiel gegen Trabzonspor spielten sie unentschieden. Ab dem fünften Spieltag, also Montag, den 5. September, konnten sie die nächsten drei Spiele für sich entschieden. Am achten Spieltag, am 1. Oktober, spielten sie unentschieden gegen Adana Demirspor. Zwei Wochen danach haben sie 1:2 gegen Kayserispor verloren. Eine Woche darauf spielten sie 2:2 gegen Alanyaspor. Nun lagen sie auf dem fünften Platz, aber das änderte sich innerhalb von drei Wochen. Sie gewannen 2:0 gegen Fatih Karagümrük SK und sie gewannen 2:1 gegen Besiktas und 7:0 gegen Istanbul Basaksehir. Damit ist Galatasaray vom neunten Platz auf den zweiten Platz gestiegen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel