Das deutsche Web 2.0 (11): Brands4Friends.de

Christoph Müller-Stoffels

Von Christoph Müller-Stoffels

Fr, 30. Januar 2009 um 12:51 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Markenware zu Freundschaftspreisen verspricht Brands4Friends an seine User zu bringen. Wie das funktionieren soll, ob es klappt und wer dahintersteckt, verraten wir in der neuen Web-2.0-Folge. fudder über ein spannendes Geschäftsmodell mit beeindruckendem Wachstum. Und ihr könnt den Service, den nur eingeladene User nutzen können, ausprobieren.

   
Was ist Brands4Friends?
Brand4Friends ist ein Shopping-Club, der seinen Mitgliedern in fast täglich wechselnden Aktionen hochwertige Artikel zu geringen Preisen anbietet – nur, solange der Vorrat reicht.
Dabei ist die Bandbreite ziemlich groß und reicht von hippen Streetwear-Marken wie Converse, Puma, Levis oder Mahagony bis zu Designerware von Calvin Klein, Dolce & Gabana, Gucci oder ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung