Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015

Das Erstaunliche

Von Maria Lagerquist, Klasse 4, Neunlindenschule aus Ihringen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder alles erlebt hat. Echt verrückt! Es war ein ganz normaler Tag. Laura Keller fuhr mit dem Streifenwagen durch die Gegend. Plötzlich bekam sie einen Anruf. Ein Bankräuber brach in eine Bank ein. Als er die Angestellte überfiel, drückte diese den Notknopf. Die Jalousien gingen runter, und der Alarm schlug an. Der Bankräuber wollte natürlich fliehen. Laura Keller sah das. Sie dachte: "Ich warte noch fünf Minuten." Sie sah, wie der Räuber an der Tür zog, es aber nicht schaffte, sie zu öffnen. Laura Keller konnte ihren Augen nicht trauen, als eine Oma kam und die Tür aufdrückte. Wahrscheinlich hatte der Räuber ziehen und drücken verwechselt. Aber ihm war es egal. Er wollte nur fliehen. Aber da hielt Laura Keller den Räuber fest. Sie sagte: "Aber flott mit dir ins Gefängnis!"

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel