Das Familienfest

Tom Lissy

Von Tom Lissy

Mi, 04. Juli 2007 um 14:05 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Kuschelig ging es am vergangenen Wochenende im Colombi-Park daher: Die Sommerlust 2001, der Freiburger CSD, hatte wenig bis gar nichts Aufgedrehtes, Kreischendes oder Schrilles, sondern war ein entspanntes, sonnenbeschienenes Fest im Kreis der Familie.


Die Sommerlust zeigte sich Samstagmittag mäßig besucht und fast noch verkatert vom freitäglichen „Warm-Up Day“ an dem das Fest eröffnet wurde. Zahlreiche Partys hatten im Anschluss an den Eröffnungsabend reichlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung