Das Hallenbad abreißen

Gruppe 84 startet Umfrage zur Zukunft des Bades / Gebäude als Therapiestandort verwenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Berthold Geyer (Mitte) erläutert mit (...tionen, die das alte Hallenbad bietet.  | Foto:  maier
Berthold Geyer (Mitte) erläutert mit (von links) Birgit Bombeiter, Regina Bürer, Winfried Klötzer und Tilman von Kutzleben die Optionen, die das alte Hallenbad bietet. Foto:  maier

BRÄUNLINGEN (dm). "Ich bin mit der Resonanz auf unser Bürgergespräch ’Zukunft Hallenbad’ sehr zufrieden. Denn es hat sich gezeigt, dass etliche unterschiedliche Meinungen zur Verwendung diskutiert wurden", meinte Bertold Geyer von der veranstaltenden Gruppe 84. Allerdings sei ein Trend zum Abriss des Hallenbadgebäudes deutlich zu erkennen gewesen. 

"Tatort Zukunft Hallenbad, zwischen Abriss und neuer Nutzung", hieß es am Samstag auf dem Zähringerplatz. Auf einem Fragebogen, der ausgewertet wird, konnten alle Interessierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel