Das kleine Dorf kann drei Millionen Euro auf die hohe Kante legen

JAHRESRÜCKBLICK: In Forchheim standen der Abriss des alten Rathauses, die Debatte um den großen Kartoffelkorb im Kreisverkehr und die Finanzen im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das bisherige Forchheimer Rathaus soll...ng den Antrag auf Abriss des Gebäudes.  | Foto: Martin Wendel
Das bisherige Forchheimer Rathaus soll einer Neugestaltung der Ortsmitte weichen. Der Gemeinderat beschloss im August in öffentlicher Sitzung den Antrag auf Abriss des Gebäudes. Foto: Martin Wendel
FORCHHEIM (rsz). Im Vergleich zum vorigen Jahr, als Forchheim mit Pauken und Trompeten und vielen Veranstaltungen den 1250. Jahrestag der erstmaligen Erwähnung feierte, verlief das Jahr 2013 für die kleine Kaiserstuhlgemeinde eher in ruhigen Bahnen. Und doch gab es einige Dinge, die richtungsweisend für Forchheim waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel