Film

Das Kommunale Kino zeigt in Zusammenarbeit mit der Dante Alighieri Gesellschaft den Film von Luchino Visconti „Der Leopard“

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Kommunales Kino Freiburg
Foto: Kommunales Kino Freiburg
Am Freitag, den 28. November, ab 19 Uhr, zeigt das Kommunale Kino Freiburg, Urachstraße 40, in Zusammenarbeit mit der Dante Alighieri Gesellschaft den Film von Luchino Visconti "Il gattopardo". "Der Leopard" ist ein bildgewaltiges Epos über den Untergang des italienischen Adels zur Zeit des Bürgerkriegs zwischen Neapel und Sizilien und den republikanischen Garibaldianern im Jahr 1860. Legendärer Höhepunkt ist eine den Film beschließende vierzigminütige Ballszene. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 7 Euro, für Mitglieder nur 5 Euro.
Schlagworte: Luchino Visconti, Dante Alighieri
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel