Das Publikum hätte gerne mehr gehabt
Die Trachtenkapelle Häusern führt ihr Fridolinskonzert in einem voll besetzten Saal auf / Wiederholung am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Mit rauschendem Applaus bedankte sich das hingerissene Publikum am Sonntagabend bei den Blasmusikern der Trachtenkapelle Häusern und ihrem Dirigenten Thomas Villinger für das Fridolinskonzert. Der Saal im Kur- und Sporthaus war an dem Abend voll. Die hervorragende Intonationssicherheit mündete in einen wundervollen Abend. So klingt Blasmusik, wenn klasse Musiker am Werk sind zum Thema "Liebe, Skandal und Leidenschaft".
Dabei war das Publikum ein Teil eines Konzerts, das nicht anmutiger, wärmer und beseelter sein konnte und mit "Newt says goodbye to Tina" von James Newton Howard gefühlvoll begann. Hier, wo die Menschen auf breitem Raum ein Fest des Schönklangs feierten, wo die ...