Das sind die fünf Finalisten des Video-Slams in der Mensabar

Jovana Milosavljevic

Von Jovana Milosavljevic

Fr, 14. Juli 2017 um 12:55 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Die Gewinnerfilme der Video-Slams der letzten beiden Semester werden am Montag noch einmal gezeigt und kämpfen um den Titel. Fudder hat die fünf Finalisten über ihre Gewinnerfilme, Inspirationen und Gewinnchancen gefragt.

Am Montag um 20.30 Uhr findet das Finale des Video-Slams in der Mensabar statt. Den Gewinner bestimmt das Publikum vor Ort. Fünf Finalisten sind in der Endrunde: Sven Heper, Jan-Veit Küpper, Simon Schneckenburger, Daniel Mandel, Ben Hoscheit. fudder hat ihnen Fragen zu ihren Filmen gestellt.
Sven Heper, 35
Auf fudders Nachfrage, wie sich der Finalist seine Gewinnchancen ausrechnet, antwortet Sven Heper, 35: "Schwer zu sagen. Ich habe beim Video-Slam schon die ein oder andere Produktion gesehen, vor der ich den Hut ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung