"Das Stimmen-Festival ist gut für Lörrach"
BZ-UMFRAGE zum heutigen Beginn des "Stimmen"-Festivals / Die Vorfreude auf die Marktplatzkonzerte ist besonders groß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Es ist wieder soweit: Hinter den Kulissen macht sich das Lampenfieber breit, die ersten Bühnen werden aufgebaut und die Musiker stimmen wieder ihre Instrumente. Lörrach macht sich bereit für das alljährliche "Stimmen"-Festival, das heute Abend mit Ivan Lins und der SWR Big Band im Burghof beginnt und bis zum 26. Juli dauert. Doch wie sehen eigentlich die Lörracher selbst das Festival? BZ-Mitarbeiterin Elisabeth Badur hat sich umgehört und bei vielen eine Vorfreude festgestellt.
Desirée Bakos: "Ich gehe dieses Jahr nicht auf das"Stimmen"-Festival, es interessiert mich dann doch nicht zu sehr. Es kommen zwar immer wieder Leute wie Rufus Wainwright, die ich gerne mal sehen würde, aber nicht oft genug, um mich dazu zu bewegen, ...