Das süße Leben der Brotbäckerin

SERIE TOPFGUCKER (1): Berendina Merstetter hat einen holländischen Namen und ist trotzdem ein Steinener Urgewächs / Quarkflammeri als Mittagessen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

STEINEN. Mmmh riecht das lecker: In die Töpfe von Steinener Hausfrauen hat BZ-Mitarbeiterin Sylvia Bleckmann im Rahmen unsere neuen Serie Topfgucker schauen dürfen und ihnen dabei das eine oder andere Lieblingsrezept entlockt. Und während es so brutzelte und köchelte, haben die Damen auch noch die eine oder andere Anekdote aus ihrem Leben preisgegeben. Zum Auftakt lernen wir die Küche und das Leben von Berendina Merstetter, einem Steinener Urgewächs, kennen.

Nach nur fünf Minuten im Haus von Berendina Merstetter wird klar: Hier handelt es sich um ein echtes Steinemer Urgewächs, auch wenn der Vorname vielleicht nicht ganz in die Gegend hier passt. Das ist schnell geklärt, denn ihr Vater war während des Krieges in Holland stationiert, hat dort seine Frau kennen gelernt und nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel