Das "Waldblick" mit russischem Akzent
Im Aufener Traditionshotel beginnt mit der Übernahme durch die Familie Kaspirovich eine neue Ära / Bisherige Chefin bleibt Geschäftsführerin .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (kd/los). Unter den Hotels der Baar ist das Hotel "Waldblick" eine Institution. Für den Stadtteil Aufen ist es zweifellos die prominenteste Adresse. Der bisherige Besitzer Horst Käfer war über Jahrzehnte als Vorstandsmitglied im lokalen Gastronomenkreis Repräsentant einer ganzen Branche und zieht sich jetzt zurück. Weitergeführt wird das 45-Betten-Haus von Alexander Kaspirovich, der in Moskau eine Marketingagentur betreibt.
Krawatte und feinen Zwirn hat der bisherige Inhaber des Hotels, Horst Käfer, für diesen Termin der "offiziellen Übergabe" angelegt. Ein Feiertag also für den bekannten Donaueschinger. Zu feiern gilt ...