"Das wird dann lustig"
In St. Märgen kommt es zum Endspiel um Rang zwei in der Kreisliga A 2 / Trainer Wursthorn tippt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (off). Der SV Saig ist Meister. Dahinter kämpfen vier Mannschaften um den zweiten Platz, der die Tür zu den Bezirksliga-Aufstiegsspielen öffnet: FC Gutmadingen (2.), SV St. Märgen (3.), FC Bräunlingen (4.) und SV Grafenhausen (5.). Nur zwei Punkte trennen dieses Quartett. Am Sonntag trifft der Dritte auf den Zweiten. "Wenn wir dieses Spiel auch noch gewinnen, dann wird es lustig", sagt Holger Wursthorn, der den SV St. Märgen trainiert. Denn dannn wäre die Vizemeisterschaft plötzlich wieder zum Greifen nahe.
Zwischenzeitlich hatten sie in St. Märgen mit dem zweiten Platz bereits abgeschlossen. Zwar hatte die Mannschaft diesen Rang vor der Winterpause mit einer Serie von elf Spielen ohne Niederlage schon einmal inne, aber in den ersten Frühjahrs-Auftritten hatte sie nur ...