Account/Login

"Dass etwas geht, wird geschätzt"

Winfried Dietsche
  • Sa, 20. Juni 2015
    Murg

Bürgermeister Schmidle spricht von acht erfolgreichen Jahren für Murg und will die Gemeinde kontinuierlich weiterentwickeln.

Hofft auf Anerkennung:  Adrian Schmidle  | Foto: Atelier Blickfang
Hofft auf Anerkennung: Adrian Schmidle Foto: Atelier Blickfang

MURG. "Viel Gutes erreicht – und noch viel mehr vor!" Unter dieses Motto hat Bürgermeister Adrian Schmidle seine Kampagne zur Wiederwahl für eine zweite Amtsperiode gestellt. "Als Bestätigung für meine und unsere Arbeit" erhofft sich der 43-jährige Solokandidat für den Urnengang am Sonntag, 5. Juli, eine möglichst gute Wahlbeteiligung. In einer kleinen Broschüre listet Schmidle auf, was seit 2007 vom MuRheNa bis zum Bürgerplatz alles verwirklicht und angestoßen wurde – und wie Murg in den nächsten Jahren in Kontinuität weiterentwickelt werden soll.

Trotz Sanierungsgebiets Am Bürgerplatz mit der Neuen Mitte als Millionenprojekt, das mit enormen Mitteln bezuschusst werde und von dem "auch die Ortsteile profitieren" würden: Die Gemeinde bleibe finanziell gut aufgestellt, erklärte Schmidle bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel