"Der Arbeitsaufwand ist enorm"

Yacher Landwirte informierten sich über Naturschutzgebiet "Yacher Zinken" / Kluger Schachzug oder schleichende Enteignung?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Sibylle Springmann vom Regierungspräsidium führte mit den Yacher Landwirten Einzelgespräche. Sie informierte die Grundstückseigentümer über die Auswirkungen und sprach mit ihnen über die Bedenken und Chancen, wenn aus dem "Yacher Zinken" ein Natur- und Landschaftsschutzgebiet wird (die BZ berichtete).

Sibyille Springmann ist die zuständige Sachbearbeiterin der Naturschutzbehörde des Regierungspräsidiums. "Ich habe mich gefreut, dass unser Gesprächsangebot so zahlreich angenommen wurde", sagte sie bei einem Pressegespräch. Sie verheimlicht jedoch nicht, dass es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel