Der Asphaltberg wächst täglich
Zwischenlager im Graben.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
SANIERUNG: Es ist kein neuer Turmbau zu Babel und es gibt auch keinen neuer Berg für Lenzkirch, der Zeit wird nur an der Grabenstraße das abgefräste Material von der Landstraße 156 zwischengelagert. Die strapazierte Fahrbahn zwischen Schluchsee und Lenzkirch wird seit Donnerstag für 1,3 Millionen Euro mit einer neue Asphalt- und Deckschicht – es geht hierbei um eine Fläche von rund 60 000 Quadratmeter - saniert. Die Arbeiten sollen bis zum Ende der Sommerferien am Freitag, 7. September, also noch vor Pfännle on Tour in Lenzkirch, beendet sein. Horst a. böss Foto: Horst A. Böss
LENZKIRCH (hab). Die Sanierung der ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?