Der Ausklang in Altweil

Ihr traditionelles Suppenfleisch ließen sich die Wiler Zipfel erstmals im "Schwanen" schmecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zum traditionellen Suppenfleischessen, das auf eine Initiative des ehemaligen Bären-Wirts Klaus Gutmann zurückgeht und von ihm auch 25-mal arrangiert wurde, lud die Narrenzunft Wilzer Zipfel ihre Freunde und Gönner nun erstmalig in den Schwanensaal ein. Schwanenwirt Hansi Ritter übernahm Gutmanns Gepflogenheit und spendierte den Fasnächtlern zum Abschluss der gelungenen Fasnachtssaison die typische Mahlzeit.

Oberzunftmeister Klaus-Peter Klein war es zunächst vorbehalten, alle Mitwirkenden vor und hinter den närrischen Kulissen zum Dankessen mit einem "Guten Morgen" um die schönste Mittagszeit zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel