Der BSC spürt noch immer einen Freiberger Stachel

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

Fr, 14. April 2023

F-Regionalliga

BZ-Plus Regionalligaspiele des Bahlinger SC standen in den vergangenen Wochen für Torreichtum. Fällt am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den SGV Freiberg mal kein Gegentor, würde das in mehrfacher Hinsicht beruhigen.

Ein "Zu Null" gegen den schwäbischen Aufsteiger brächte dem BSC zumindest ein Unentschieden – und damit den 40. Saisonpunkt, der gemeinhin den Klassenerhalt in einer 18er Liga besiegelt. Nun schließen angesichts von aktuell 17 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wohl auch die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung