Film

Der Dokumentarfilm „Die Treibende Kraft“ wird zum Bundesstart im Krone-Theater in Titisee-Neustadt gezeigt.

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Karger Film Kultur und Video
Foto: Karger Film Kultur und Video
Der Dokumentarfilm "Die Treibende Kraft" wird zum Bundesstart im Krone-Theater in Titisee-Neustadt, Hirschenbuckel 2, gezeigt. Bei der Premiere am Donnerstag, 28. August, ab 20 Uhr, wird der Regisseur Klaus Peter Karger anwesend sein und für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen. Der Film porträtiert das Künstlerleben der Malerin und Grafikerin Angelika Nain zwischen Engagement, Erfüllung und Prekariat. ISie beschloss nach dem Studium, vom Kunstschaffen zu leben. Ihre Kunst spiegelt die persönlichen Lebenserfahrungen: Die Arbeit mit Geflüchteten, die Eindrücke von Afrika, die Erlebnisse als Teil der Crew auf einem Seenot-Rettungsschiff. Karten kosten 8,50 Euro, ermäßigt 7,50/6,50 Euro.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel