Zisch-Schreibwettbewerb II Frühjahr 2012
Der Dschungel kann gefährlich sein
Von Siri Deigner, Klasse 4, Grundschule Feldberg
Di, 19. Jun 2012, 11:36 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Endlich war es soweit, morgen würden sie fliegen. Am Abend packten sie ihre Sachen. Ihre Maschine startete früh am Morgen. Sie mussten sechs Stunden und 28 Minuten fliegen. Puh, endlich angekommen. Am Flughafen standen viele Geländewagen. Sie stiegen in einen ein und der brachte sie zum Hotel.
Sie waren erschöpft und legten sich sofort schlafen.
Am nächsten Morgen musste die Familie früh aufstehen, weil die Führung schon bald losging. Sie waren blitzschnell im Dschungel. Es war interessant Elefanten zu beobachten. Man konnte auch andere Tiere mit der Kamera filmen. Es machte richtig Spaß. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Ein Tigerrudel stürzte sich auf die Gruppe. Toms Familie konnte sich noch rechtzeitig auf einem Baum retten. Das war knapp.
Als alle wieder im Hotel waren, hatten sie einen Bärenhunger. Es gab leckere Spaghetti. Aufgeregt plapperten sie über ihr spannendes Abenteuer. Tom legte sich sofort ins Bett und dachte sich: War das ein schöner Tag voller Erlebnisse und dann schlief er zufrieden ein.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.