Der FC Auggen und der VfR Hausen landen am 1. Mai im Abstiegskampf wertvolle Siege. Auch Elzach bremst seinen Abwärtstrend. Waldkirch hält die Niederlage gegen Linx in Grenzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Grund zum Jubeln haben Joel Thoma und der Verbandsligist VfR Hausen, der am Maifeiertag einen 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen einfuhr. Foto: Achim Keller
SC Lahr – FC Auggen 1:4 (0:1) Eine deutliche Leistungssteigerung nach der 1:3-Niederlage in Hausen war Grundlager für den Erfolg des FCA an der Dammenmühle. "Die Mannschaft hat wieder ihr Auggener Gesicht gezeigt", stellte Björn Giesel, sportlicher Leiter der Gäste, erfreut fest. Auggen agierte aggressiv gegen den Ball und erzeugte vorne viel Torgefahr. In der Nachspielzeit der ersten ...