Der geradlinige Klassiker beim Underwear

Ohne Schnickschnack: der Doppelripp.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nichts geht über Doppelripp, wirklich. Es ist nicht deswegen, weil Doppelripp billiger wäre. Ist es nämlich gar nicht. Gute Qualität hat auch im altbewährten Eins-Rechts-Eins-Links-Strick ihren beachtlichen Preis. Also. Vergesst den ganzen angeblich angesagten Unterhosen-Schnickschnack von String bis Retro. Gerade richtig retro ist nämlich der Kerl im doppelt Gerippten. Schlicht und einfach. Nur diese ist eine ehrliche Unterhose und will auch gar nicht mehr sein. Denn nur im schlichten Doppelripp kommt fair zur Geltung, was die Natur so hergibt, ganz ohne Tanga-Lifting und auch ohne den Understatement-Boxer-Faltenwurf. Keine Farbverirrung in Zartlila oder Lindgrün. Und schon gar kein Musterhorror: doofe Rauten wie auf Strümpfen oder gar lustige kleine Sektfläschen, Cabriolets, Weihnachtsmännlein, Oster- oder Playboyhäschen. Nix. der Doppelrippträger ist der geradlinige Klassiker unter den Boys.

Einer, der nicht meint, mehr Mann zu sein, weil er nicht nur die Legosteine weggepackt, sondern auch die segelschiffchen-bemusterte Bubenwäsche abgelegt hat. Der Doppelgerippte ist einer, der nicht vielsagend mit seinem Autoschlüssel spielt. Einer, der nicht groß tut und klein denkt.

"Einer, der die schlichten doppelt Gerippten trägt, ist keine Mogelpackung."

Der Doppelripp-Boy ist einer, der sich gepflegt stylen kann und trotzdem gerne verschwitzt unterm Korb fightet. Und folglich auch einer, der in einer Minute sein Haar so hin gelt, dass er aussieht, als hätte er sich eben noch unter einem wilden Wasserfall geräkelt. Und trotzdem ist der doppelt Gerippte einer, der mit Sicherheit keine Mogelpackung ist. Kurz: einer, der hält, was er verspricht. So einer kümmert sich um tollere Sachen als um Underwear und trägt ohne Bedenken blitzweißen Doppelripp. Und wer erzählt, die Jungs in diesen schlichten Schlüpfern wären Langweiler und Muttersöhnchen, lügt. Echt wahr.

Marie Fritz

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel