Kommentar
Der Klopapier-Flagship-Store zeigt die Verzweiflung der Einzelhändler
Kein Aprilscherz, sondern Not: Das Emmendinger Modehaus Blum-Jundt hat umgeräumt, verkauft Klopapier und öffnet. Die Aktion provoziert zurecht, meint BZ-Redakteur Gerhard Walser.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
„Was darf’s denn sein? Acht Rollen vierlagig bitte. Sehr gerne, vielleicht auch noch eine Handtasche dazu?“ Solche Dialoge könnten künftig im Modehaus geführt werden, das im Erdgeschoss seit Freitag umgeräumt und wieder geöffnet ist. Foto: Gerhard Walser
Viele Kunden werden sich die Augen reiben: Ein Modehaus, das Klopapier, Drogerieartikel und Nudeln ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?