Der Meister düpiert den Lehrling - 6:0
Bayern siegt überlegen gegen indisponierten SC Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das war bitter, aber auch in dieser Höhe nicht unverdient. Mit 0:6 (0:3) verlor der SC Freiburg gestern Abend das letzte Spiel der Hinrunde und verabschiedete sich gleichzeitig mit der höchsten je in Liga eins bezogenen Heimniederlage in die Winterpause. Nahtlos knüpften die Freiburger an die schwache Leistung zuletzt in Hamburg (1:4) an und fanden zu keiner Zeit ein probates Mittel gegen den deutschen Rekordmeister.
Die Galerie harrte noch spannungsgeladen der Dinge, die da kommen sollten, da hatte sich einer schon ein schönes Geschenk beschert. Der Argentinier Demichelis, vor Saisonbeginn von River Plate Buenos Aires an die Isar gezogen und gestern für den verletzten Kuffour ins Team gerückt, stand in der ...