Kommentar

Der Mordfall im Hause Pistorius

Dass es ihm nicht gut geht, sieht man dem Paralympics-Weltstar Oscar Pistorius schon an – unabhängig davon ob er nun schuldig ist oder nicht. Das ist allerdings noch nicht geklärt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oscar Pistorius vor Gericht  | Foto: AFP
Oscar Pistorius vor Gericht Foto: AFP
Eines ist klar: Der weltberühmte Sportler weiß mehr als er zugibt. Es muss schon hart genug sein, seine Lebensgefährtin zu verlieren. Besonders wenn man selbst am meisten im Fokus derPolizeibeamten steht und dazu noch ein wirklich überaus weltweit bekannter Paralympics-Star ist, der ja eigentlich Gerechtigkeit und Sympathie ausstrahlen sollte. Dazu kommt ja auch noch, dass es sehr viele Hinweise gegen ihn gibt, aber nur wenige, die zu einer vollständigen Freisprechung führen würden. Natürlich wäre nicht nur er und seine Familie an einem Freispruch interessiert, sondern auch sein Land, denn für dieses ist es ein enormer Image-Verlust.

Das zeigt auch wieder, dass nicht alle, die sich als nett und sympathisch ausweisen, das auch immer sind. Auf jeden Fall bleibt dies eine Zitterpartie in Südafrikas bis die Verhandlung dann endlich abgeschlossen ist und die Richter ein Urteil gesprochen haben.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel