"Der Samba wird weiterleben"

BZ-UMFRAGE: Wie soll es nach der überraschenden Absage des Offenburger Samba-Festivals weitergehen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Schay will mit seinen Trommlern...flegen, mit oder ohne Samba-Festival.   | Foto: Archivfoto: Ralf burgmaier
Daniel Schay will mit seinen Trommlern den Samba weiterhin in Offenburg pflegen, mit oder ohne Samba-Festival. Foto: Archivfoto: Ralf burgmaier

OFFENBURG. Nach dem überraschenden Ausstieg von Co-Veranstalter Marcus Reichenbach, Event-Veranstalter aus Weil am Rhein, ist das 8. Offenburger Samba-Festival 2009 abgesagt worden (wir berichteten). Ist damit das Experiment des dreitägigen Sommer-Events, das die Stadt gemeinsam mit Reichenbach veranstaltet hat, gescheitert? Die BZ hat Freunde, Skeptiker und Gegner des Samba-Festivals befragt.

Anton Hatt vom Hauptsponsor Badenova: "Wir sind von der Absage Herrn Reichenbachs völlig überrascht worden. Wir hatten mit der Stadt schon Termine wegen der Vertragsgestaltung für unser Sponsoring vereinbart. Dass Herr Reichenbach seine Partner so spät und nur über die Presse über seinen Ausstieg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel