BZ-Spielanalyse
Der SC Freiburg findet kein Rezept gegen tiefstehende Gäste aus St. Pauli
Nach einem ungünstigen Spielverlauf geht der SC Freiburg verdientermaßen als Verlierer vom Platz. Wie kam es zu der klaren Niederlage gegen den FC St. Pauli? Es lag nicht nur an Pech, sondern auch an Schwächen vorne wie hinten.
Sa, 28. Sep 2024, 18:47 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Erstmals tritt Maximilian Eggestein vom SC Freiburg gegen seinen Bruder Johannes vom FC St. Pauli an. "Maxi hat mir gesagt, dass ich meine Schienbeinschoner nicht vergessen soll", sagt Johannes Eggestein vor dem Anpfiff. "Vielleicht ist er mir bei Standards ja auch zugeteilt, das könnte dann vielleicht etwas komisch sein." Viele der Zuschauer sind gespannt, wie das "Duell" der beiden Brüder ausgehen wird.
Formation und Taktik
Keine Änderungen nach dem erfolgreichen Auftritt in Heidenheim, der SC tritt mit gleichem Personal in einem 4-2-3-1-System an. St. Pauli hält wie erwartet im 3-4-3 dagegen.
Bedingungen
Nachdem viele Fans auf ...